MamaBalance - Balance & Entspannung während der Schwangerschaft

Präventionskurs mit Krankenkassenzuschuss

Dein Wohlfühlprogramm in der Schwangerschaft

Die Schwangerschaft verändert deinen Körper und deinen Alltag. Der Körper reagiert schneller auf Stressbelastungen und körperliche Anstrengungen. Diese Stressbelastungen können sich einerseits positiv auf dich auswirken - negativer Stress allerdings sollte vermieden werden. Denn er kann dir und sogar auch schon deinem Baby schaden.

Für diesen Kurs wurde eigens ein Bewegungs-, Entspannungs-  & Wohlfühlprogramm für die schwangere Frau von heute zusammengestellt, welches Dich jetzt in deinen körperlichen Veränderungen unterstützt und auf das du später - während der Geburt und auch in der Zeit danach -  zurückgreifen kannst. Du erhältst wertvolle Informationen über Atemtechniken während der Geburt, Tiefenentspannung, Aktives Loslassen u.v.m.

Was ist wichtig?

Teilnahme ab der 12. Schwangerschaftswoche.

Bitte kläre vorher mit deinem Frauenarzt oder deiner Hebamme ab, ob du am Kurs teilnehmen kannst. 

8 x 60 Minuten, 120 € mit Zuschuss durch die Krankenkasse

Termine auf Anfrage
Naturheilpraxis Tschannerl Heilpraktiker im Landkreis Cham
Telefonsprechstunde Mo.-Do. 8:00-9:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Waldschmidtstraße 1
93413 Cham
Tel:09971 7677 101
info@naturheilpraxis-tschannerl.de